Jede Marke, jedes Produkt, jede Idee, die sich am Markt behaupten will, braucht zuerst ein Gesicht und eine Identität. Menschen nehmen Marken wie Personen wahr. Mit allen Sinnen, mit Vorsicht und mit der Bereitschaft zu vertrauen. Wir helfen Ihrer Marke, den Kunden Orientierung zu geben und machen sie zur Lovebrand.
Die Aufmerksamkeit, die eine Marke bekommt, hat einen direkten Einfluss auf ihre Bekanntheit. Um Aufmerksamkeit kämpfen daher viele. Wahrgenommen werden aber nicht immer die, die am lautesten schreien. Für digitale Awareness in den Zielgruppen braucht es strategische Vorarbeit, exzellente Ideen, saubere Umsetzung und Erfahrung.
„Mitten drin statt nur dabei“ – vom Zaungast zum Partner. Wenn Zielgruppen anfangen mit einer Marke zu interagieren, ist der Weg zum Kunden nicht mehr weit. Um das Engagement optimal zu fördern, muss man jede Kundeninteraktion ernst nehmen und dabei die gesamte Customer Journey im Blick haben.
Die schwierigste Aufgabe - die Königsdisziplin! Ob Verhaltensänderung, der Impuls zu einem Kauf, Meinungsbildung oder der Wunsch nach Partizipation - all das kommt nicht per Zufall. Wir helfen Ihren Kunden auf die Sprünge.
Nichts ist schöner als eine Empfehlung – wer steht nicht auf Lob? Weiterempfehlung ist vor allem die glaubwürdigste Bewerbung eines Produkts. Doch auch wenn es von außen so wirkt, Weiterempfehlungen fallen leider nicht vom Himmel, man muss sie sich verdienen. Wie und wo Sie die Anreize dafür schaffen können, zeigen wir Ihnen gern.
Hannes Hanisch
0660 5842516
Kirsten Neubauer
0664 4253326
Digital HotPot
Maria-Lassnig-Str 32/2
1100 Wien